Die Fotoausstellung des PBMV, die eigentlich zur Zeit in der Stadtbibliothek Greifswald gezeigt wird, ist nun auch online verfügbar.

„Welcome to Iran“
Ob in Kashan, Shushtar oder Yazd… überall im Iran hörten die Pfadfinderinnen aus M-V diesen Satz. Menschen bleiben mitten auf der Straße stehen, Autos fahren noch einmal rückwärts, Leute lassen ihre Arbeit stehen und liegen. Eine Gruppe von 24 Pfadfinder*innen zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Im Februar 2019 waren die Gruppenleiter*innen des Pfadfinderbundes M-V (PBMV) für zwei Wochen im Iran unterwegs.

Auch dieses großartige Projekt wurde durch den von uns verwalteten Jugendfonds der Partnerschaft für Demokratie unterstützt. Auch jetzt können Förderanträge gestellt werden, denn die zur Zeit bestehenden Alltagsbeschränkungen können ja auch als Chance begriffen werden. Idee, aber Fragen? Dann wendet euch an uns oder die Partnerschaft für Demokratie

 

X