Ferdous Arzenjani

Ferdous Arzenjani

13 Jahre

Eine neue Möglichkeit für eine bessere Zukunft der Jugendlichen in Greifswald. Meine Stimme übermittelt sicher eure Träume.

Caspar Baugatz

Caspar Baugatz

12 Jahre

Veranstaltung für Jugendliche. Sportplätze für alle Sachen.

Jeremy Clemens

Jeremy Clemens

14 Jahre

Zurzeit besuche ich die 7. Klasse des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums.
Ich möchte mich aktiv für die Interessen der Kinder und Jugendlichen in Greifswald engagieren.

Yannick Noah Darman

Yannick Noah Darman

13 Jahre

Vielseitig interessierter, sportlicher 7.-Klässler der Monte mit festem Willen etwas Positives für die Kinder und Jugendlichen zu erreichen. Kommunikation ist meine große Stärke.

Julian Döhler

Julian Döhler

14 Jahre

Bin ein aufgeschlossener Mensch, liebe debattieren und Konfrontation mit Gegnern.

Jasmin Haack

Jasmin Haack

13 Jahre

Ich bin 13 Jahre alt und ich gehe auf´s Gymnasium.

Johann Kowalzyck

Johann Kowalzyck

11 Jahre

Ich möchte etwas für den Umweltschutz tun. Ich möchte mich für die Interessen der Kinder in Greifswald einsetzen.

Wiebke Krüger

Wiebke Krüger

15 Jahre

Ich bin aufgeschlossen und gerechtigkeitsorientiert. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass alle Kinder und Jugendlichen in der Stadt kostenfrei mit dem Bus fahren können und mit Fahrrädern von A nach B kommen.

Johanna Löpke

Johanna Löpke

12 Jahre

Ich bin freundlich, teamfähig und kommunikativ. Ich möchte in meiner Stadt etwas bewegen.

Maria Löpke

Maria Löpke

18 Jahre

Ich bin stets freundlich, teamfähig und hilfsbereit. Ich setze mich gerne für andere Leute ein und bin sehr gut in Argumentieren.

Max Matthies

Max Matthies

18 Jahre

Ich bin in Greifswald aufgewachsen und interessiere mich sehr für Politik. Ich möchte den Kindern und Jugendlichen in Greifswald eine Stimme geben.

Johanna Maria Mechel

Johanna Maria Mechel

12 Jahre

Ich gehe in Greifswald zur Schule, bin politisch interessiert und möchte unsere Stadt verbessern. An Probleme gehe ich logisch heran und kann sehr hartnäckig sein.

Frithjof Mesing

Frithjof Mesing

16 Jahre

Ich habe ein Jahr in der Gründungs-AG des Kinder- und Jugendbeirats mitgearbeitet. Ich möchte mich für ein umwelt- und klimafreundliches Greifswald einsetzen.

Clara Michel Plácido

Clara Michel Plácido

16 Jahre

Als nach Greifswald Zugezogene, mit deutsch-portugiesischen Wurzeln will ich mich besonders für gelebte Interkulturalität und soziale Belange einsetzen. Wir haben die Möglichkeit gehört zu werden, lasst uns die Chance für Veränderung ergreifen.

Clara Nimptsch

Clara Nimptsch

11 Jahre

Mein Name ist Clara und ich bin 11 Jahre alt. Ich wohne schon mein ganzes Leben lang in Greifswald und ich möchte mich gerne aktiv für die Interessen aller Kinder und Jugendlichen meiner Heimatsstadt einsetzen.

Ron Sibilski

Ron Sibilski

16 Jahre

Ich hätte gern mehr Einfluss auf die Greifswalder Jugend da solch einige Interessen exististieren. Andere zu vertreten die zu Wort kommen ist wichtig da jeder Mensch gehört werden muss.

Maximilian Sommer

Maximilian Sommer

11 Jahre

Ich bin geduldig. Man kann auf mich vertrauen.

Pirmin ten Venne

Pirmin ten Venne

12 Jahre

Ich beschäftige mich gerne mit Wetter, Klima und Politik sowie deren Geschichte.
Ich setze mich für ein Umweltfreundlicheres Greifswald sowie noch bessere Radwege ein als bisher.

Léon Thyrian

Léon Thyrian

13 Jahre

Ich möchte gerne die Umwelt schützen und damit den Klimawandel bekämpfen. Ich möchte auch gerne mehr Platz auf Sportplätzen für Jugendliche.

Paul René Tobschall

Paul René Tobschall

14 Jahre

Zu meinen primären Charaktereigenschaften zählen Lebendigkeit, Strebsamkeit und meine Bürgernähe. Meine Liebe zu dieser Stadt und mein Verlangen, etwas zu verändern, haben mich dazu bewegt, mich gesellschaftspolitisch hier als Ideenbringer zu engagieren.

Kirill Troshko

Kirill Troshko

14 Jahre

Ich kämpfe für die Ökologie und den Tierschutz. ich versuche die Welt besser zu machen.

Niklas Wagner

Niklas Wagner

17 Jahre

Für mich stehen Freiheit und Selbstbestimmung in allen Lebensbereichen an oberster Stelle, weshalb ich Greifswald mit zukunftsorientiertem Blick in die richtige Richtung lenken werde, um das Leben in unserer Heimat noch besser zu gestalten. Mit großer Motivation und hohem Engagement stehe ich dieser Möglichkeit zur politischen Teilhabe gegenüber und werde den jungen Menschen Gehör verschaffen.

Kai Wielert

Kai Wielert

17 Jahre

Ich engagiere mich bereits seit Längerem politisch, ich bin z.B. Sprecher und Delegierter für Fridays for Future und Mitglied in der Partei DIE LINKE. In Zukunft möchte ich mein politisches Engagement ausweiten und mich im Kinder- und Jugendbeirat für die Interessen der Greifswalder Jugend einsetzen.

Finley Wodrig

Finley Wodrig

13 Jahre

Ich bin 13 Jahre alt und bin Schüler des Alexander von Humboldt Gymnasiums. Ich kandidiere, weil ich gerne hier bei uns in der Stadt mit entscheiden möchte.

X